Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
37.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
****6rp Paar
4.228 Beiträge
Wir machen den Anfang
Hallo zusammen!

Freuen uns auf die Gruppe und einen regen Austausch.
Hoffen, daß die anfängliche Dynamik uns alle fesselt und nicht nachlässt.
Ein großes Lob an unsere Gruppen Mod. *hutab*
Du machst deine Sache sehr gut. *freu*

Lieben Gruß *huhu*
*****aer Mann
372 Beiträge
Also...
...ich bin auf diese Gruppe durch das lesen eines sehr schön ausgeführten Profils gestoßen.

Ich finde es gut so eine Gruppe zu gründen, leider ist in der heutigen Zeit der Plattformen vieles sehr oberflächlich geworden.
Wenn ich hier oder auch auf ähnlichen Plattformen anderswo unterwegs bin denke ich immer, auf der anderen Seite irgendwo in der Welt oder im Land sitzt ein Mensch an der Tastatur oder wird von seinem Profil gespiegelt und diesen Menschen möchte ich so behandeln wie auch ich behandelt werden möchte, mit Respekt.

Ich wünsche dieser Gruppe viel Erfolg und vielleicht bewegt sie etwas in den ein oder anderen Gedanken der User...*hutab*
****lea Frau
329 Beiträge
Ein Gästebuch...
so etwas habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen 😉
Da bewerben wir uuns doch mal direkt in diese sehr interessante Gruppe!

LG SIE und ER
hat mich sehr geärgert
als das gästebuch weg gefallen ist. hatte sooo liebe einträge.
ist was was jc verdummbessert hat! *aua*
******519 Paar
12 Beiträge
Es ist in der heutigen Wegwerf-/Austauschgesellschaft echt eine Seltenheit noch vernünftige Nachrichten zu bekommen. Es ist vollkommen egal auf welcher Plattform.
Es ist schon ein wenig traurig und es wird mit der Zeit nur noch schlimmer.
******_by Frau
724 Beiträge
Schon ein paar Mal hatte ich diese Gruppe auf einem Profil gesehen. Ich möchte die Aktivitäten mal einfach beobachten und etwas reinlesen so weit es möglich ist.

Lieben Gruß aus Bayern von
Marika
*******eck Paar
77 Beiträge
Schön, dass es das noch gibt.
Durch einen beitritt eines freundes in die Gruppe das erste mal davon gelesen...
Jetzt werden wir uns auch bewerben.
Eine schöne und leider selten gewordene Grundhaltung: "Auf das gegenüber eingehen"
Das ist genau unser Ding...
Wobei 100 Mitglieder in dem rieseigen Joyclub.... spricht (leider) für sich.
****lek Mann
136 Beiträge
Jedes Forum, jede Plattform im Netz, egal welcher Ausrichtung, ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft.

Schön, dass ihr auch da seid!
*******tch Frau
5.516 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde es eine gute *idee* mit dem Gästebuch so hat jeder die Möglichkeit sich zu äußern und mit anderen in Kontakt zu treten.

Ein großes Lob an die mod´s *hutab*

Habt noch einen schönen Tag und liebe grüße an alle...
****nn Mann
1.328 Beiträge
Sehr schön, *blumenschenk*
schön - damit meine ich der Gruppe Gästebuch.

So wollte ich doch gerade bei der kleinen Umfrage kommentieren, um dann nach füllen des Feldes [*hier-allerlei-häßliche-smileys*] "dank" des Hinweises nur bekennende Mit-Glieder hätten Schreibrechte... *gr2* ja warum denn überhaupt das Feld erst einblenden? - Kurzum: Mir scheint der JC hätte immer weniger Interesse am geschriebenen Wort. Dafür rücken hochglänzende Bilderfluten in den Focus... sollen so die die 1000 Worte/Bild ersetzen? Und so arbeitet der Club aktiv pro mein Desinteresse. Mööööp.

@**********osity ...viel bewegen im Joy hilft.
Hmmm,
da ich da ^^ nicht schreiben darf zuerst mein frühmorgendliches --> Moinmoin ihr Textfetis,
doch schon kommt der Einwand: Die Umfrage ist mir zu suggestiv, da fehlt der dritte Punkt:
  • ich lese bei gewonnener Neugier die (meisten) Beträge (manchmal aber auch um meine Abscheu bzw. Stereotypen zu bestätigen).

Eben darum meine ich, die angesprochene "Bewegung" sollte man(n) besser im Realen unternehmen. Sauna, Club, Veranstaltungen, ihr wisst schon. Die Litfaßsäule hier - kommt mir zunehmend als verbrannte Erde vor. Und richtig angepisst hat mich die Aktion des Löschens des (privaten!) Gästebuchs.

Nun möchte ich jedoch nicht als Miesepeter die Bühne verlassen - also schnell was nettes geblitzt: Ich hab mich gefreut, dass es diese Gruppe gibt !

Cheers *knicks*
****nn Mann
1.328 Beiträge
By the way:
Es gibt eine Bewegung gegen Sprachschlampen...
*****are Frau
10.424 Beiträge
Schönen Sonntag
Habt alle einen schönen Tag
Gruss Elke
*******ermv Mann
16.236 Beiträge
*nachdenk*
Du bist alt, wenn du vom Arzt eine Überweisung zum Archäologen bekommst
*******pser Mann
64.651 Beiträge
Gästebuch ....
da war doch was.
Meine ersten "Homepages" hatten noch ein Gästebuch und bei jedem Eintrag freute ich mich wie ein Schneekönig.

Jetzt hier verstehe ich den ein oder anderen Eintrag nicht. Muss ja nicht alles verstehen.

Eure Aufnahmekriterien würde ich ja erfüllen aber ich möchte gar nicht so viele Besucher.

Warum nicht? Nach meiner Erfahrung können viele offensichtlich nicht lesen und diejenigen die lesen können verstehen das gelesene nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim optimieren von Profilen.
Das ein oder andere hätte es nötig.

In diesem Sinne habt immer viel Joy hier
*********son73 Frau
37.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******pser um eins vorweg zu nehmen.
Wir optimieren hier nicht, dafür gibt es die Gruppe
ProfilGestaltung

Hier sind Menschen versammelt, die gerne und richtig Profile lesen und auch solche Profile haben *g*

Ich wünsche dir, weiterhin viel Spaß in der bunten *joyclub* Welt .

Sweety
*knicks*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Das Gästebuch. Wie bedauerlich, dass es abgeschafft wurde.
Ich habe es mir zwar erhalten in einer eigens dafür angelegten Homepage, aber.......kommt halt nix mehr dazu *snief*

Und ja, ich bin leidenschaftliche Profilleserin. Und irgendwie erwarte ich das auch als Gegenleistung.
Zumal es einige Dinge enorm vereinfacht, wenn mein Profil halt gelesen wurde.
Es erleichtert allerdings auch, wenn es nicht gelesen wurde.....so sortiert´s sich halt aus.

Ich werd bisweilen mal hier reinschauen *top*
Hallo
Mich hat der Zufall heute hier vorbei geführt und da ich die Idee mit dem Gästebuch so sympathisch finde, lasse ich euch einen kurzen Gruß da.

Von der Thematik durchaus für mich interessant, mal gucken...

Möglicherweise schau ich mal wieder vorbei und lese mich noch ein bisschen ein...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende *wink*
*********son73 Frau
37.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.